Willkommen auf der Website der Gemeinde Gettnau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Gettnau

Franz Achermann-Walthert ist der neue Gemeinderat und zugleich Schulverwalter

In stiller Wahl ist Franz Achermann-Walthert, (CVP) Rodenstein 2, für den Rest der Amtsperiode 2016-2020 als Gemeinderat von Gettnau gewählt worden. Per 1. September 2017 tritt er die Nachfolge von Heinrich Arnet (CVP) Dorfstrasse 5, an. Der 40-jährige Franz Achermann übernimmt auf diesen Zeitpunkt gleichzeitig das Amt als Schulverwalter.
Der Gemeinderat gratuliert Franz Achermann recht herzlich zur Wahl und wünscht ihm viel Glück und Erfolg in seinem neuen Amt. Gleichzeitig wird Heinrich Arnet für das grosse Engagement als Gemeinderat in den vergangenen fünf Jahren, wovon das letzte Jahr als Schulverwalter, recht herzlich gedankt.
Die Urnenwahl vom 24. September 2017 bezüglich der Gemeinderatsersatzwahl wird somit abgesagt.

GEMEINDERAT GETTNAU

Datum der Neuigkeit 8. Aug. 2017
  • Druck Version
  • PDF