Willkommen auf der Website der Gemeinde Gettnau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Gettnau

Einwohnerkontrolle

Adresse: Dorfstrasse 31, 6142 Gettnau
Telefon: 041 970 13 65
Telefax: 041 970 30 79
E-Mail: gemeindeverwaltung@gettnau.lu.ch
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8.00-12.00 Uhr und 14.00-17.30 Uhr
Dienstag/Donnerstag: nachmittags geschlossen
(Termine ausserhalb der Bürozeiten nach Vereinbarung möglich)

Die Einwohnerkontrolle ist zuständig für die Anmeldung von Neuzuzügern. Von ihr werden auch sämtliche Wegzüge, Adressänderungen oder andere Änderungen bezüglich der Personalien der Einwohnerinnen und Einwohner bearbeitet. Zudem stellt sie Wohnsitzbescheinigungen und Wochenaufenthalterausweisen aus.

Informationen für die Anwesenheitsregelung ausländischer Staatsangehöriger finden Sie auf der Webseit vom Amt für Migration des Kantons Luzern unter www.migration.lu.ch.

Personen

LeitungFunktionTelefon
Demirtas, MerveVerwaltungsfachfrau041 970 13 65

Name

Funktion

Telefon
Christen-Estermann, HansGemeindeschreiber und Notar041 970 13 65
Hofstetter, CedricLernender im 1. Lehrjahr041/970 13 65


Dienste

NameVerantwortlichTelefon
AbmeldungEinwohnerkontrolle041 970 13 65
AnmeldungEinwohnerkontrolle041 970 13 65
WohnsitzbestätigungEinwohnerkontrolle041 970 13 65

Online-Dienste

Name Online Bestellen
Heimatausweis (Wochenaufenthalt)
Wohnsitzbestätigung

zur Übersicht

  • Druck Version
  • PDF